1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

German Legion sucht noch Member!

Discussion in 'German' started by BREEEEE, Sep 28, 2015.

1. BREEEEE

BREEEEE User

Hi,

wir haben German Legion zur Anfangszeit von GoD auf Shilen gegründet. Zur besten Zeit hatten wir über 100 aktive, deutschsprachige Member im Clan. Da so ziemlich allen Spielern GoD nicht gefallen hat, haben wir dort aufgehört zu zocken und warten nun auf den Classic EU Server von Innova. Die meisten von uns spielen L2 seit C3/C4.

Da ich nur noch zu ein paar Leuten Kontakt habe, starten wir nun einen Neuanfang. Wir suchen unsere alten Member und nehmen außerdem neue Leute auf. Kommunikation in Form von Teamspeak, Forum und/oder FB-Gruppe ist vorhanden.

Bei uns gibt es kein CP-System, wir suchen also größtenteils Einzelspieler oder kleinere Gruppen. Du/ihr solltest mind. 18 Jahre alt sein und natürlich deutsch können. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft spielen eine große Rolle und natürlich auch Aktivität.

Update:
    Memberanzahl: 50
    Altersdurchschnitt: ca. 25 Jahre

Bei Interesse einfach mal auf germanlegion.cl4n.org vorbeischauen!

Last edited: Dec 1, 2015
    TheBlinkman likes this.
  2. Sid3521

Sid3521 User

Na da schließ ich mich doch an. Ich werde bei Gelegenheit mal einen Thread in eurem Forum erstellen.

Edit: Ich habe gerade euer Formular ausgefüllt. Ich hoffe mal, dass es erst bestätigt werden muss, denn ich sehe es nicht im Forum.

Bis dahin!

Last edited: Sep 28, 2015
  3. BREEEEE

BREEEEE User

ja alles gut, die Berechtigungen waren noch nicht gut eingestellt ;p

Willkommen im Clan :)

4. Satyrias

Satyrias User

Bin gespannt. Evtl. stoß ich auch als SwS dazu :)!

BREEEEE likes this.
  5. BREEEEE

BREEEEE User

Würden uns freuen, wie gesagt bei Interesse einfach mal bei uns im Forum vorbeischauen.. bis jetzt sind wir ca. 15 Leute.. Es werden noch einige mehr werden, sobald es ein Datum für den Server gibt.. :]​

6. Sid3521

Sid3521 User

Gibt es hier keine deutschen Spieler, die in einem deutschen Clan mitwirken wollen? Es ist ja bekannt, dass L2 in De nicht gerade eine riesen Fanbase hat, aber dass es so wenige sind hätte ich nicht gedacht.

7. Naralein

Naralein User

Ich würde schon an einem deutschen Clan mitwirken wollen. Allerdings gibt es auch ein-zwei interessante Alternativen. Ich habe mich einfach noch nicht entschieden ;)

8. Dianoace

Dianoace User

Ich denke sobald es Alles offiziell ist werden es mehr. Und viele benutzen auch gar keine Foren

9. BREEEEE

BREEEEE User

jap denke ich auch...

15.12. serverstart :]

10. Dianoace

Dianoace User

Ist nicht offiziell

11. TheBlinkman

TheBlinkman User

Hey BREEEEE. Ich kenn dich noch vom Start von GoD. Würde mich freuen mit dir/euch auch in L2Classic durchzustarten! Werde vermutlich einen Swordsinger spielen, ggf. aber auch einen Temple Knight, mal sehen!

12. BREEEEE

BREEEEE User

ja kann mich noch an dich erinnern.. schön dich wiederzusehen :]

Update: wir sind jetzt schon über 20 Member.
    Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 25 Jahren.

Last edited: Nov 19, 2015
  13. G3n3s

G3n3s User

wollt ihr rein deutsch sein/bleiben oder international ?
    aus erfahrung kann ich sagen das rein 1staatliche clans in l2 sucken und als meatshield enden oder als carebears

14. BREEEEE

BREEEEE User

Solange wir genug Member haben, werden wir deutsch bleiben..

zu unserer Erfahrung auf dem Server Shilen:
    Wir waren fast 120 deutschsprachige Member und hatten eine internationale Ally mit ca. 300 Member aufgebaut.
    Ich weiß nicht wie deine Definition von "Carebears" ist, aber auf dem Shilen waren wir in den ersten drei Monaten in den Top 10 was gewonnene Wars betrifft. Wir sind also defintiv kein PVE-Clan. Danach sind wir dann zurückgefallen, weil den meisten einfach aufgefallen ist wie scheiße GoD ist.

Allerdings sind wir auch definitiv kein Clan der sofort durchrusht und 24/7 am Zocken ist.. Wir haben alle Arbeit etc.. Falls du so etwas suchst, dann solltest du lieber einen internationalen Clan suchen.. Wir legen mehr Wert auf langfristiges Zocken und nicht auf 1,2 Monate nolifen und dann den Server leaven.

15. G3n3s

G3n3s User

am liebsten wäre mir konstantes / langfristiges nolifen, allerdings bin ich selber 10h am tag außer haus zwecks arbeit und das in 3 schichten ...
    also zur deutschen primetime *18-23* uhr kann ich eh nie bzw nur teilweise online sein.
    ich rechne mit einer onlinezeit von ~3-5h am tag.
    Nov 20, 2015
    da ich l2 "nur" von prelude bis interlude aktiv gezockt hab und paar mal auf highrate kamael usw server für n paar stunden spass hatte hab ich absolut kein plan wie sich god spielt, vom hörensagen her würde ich aber tippen schlechter wow clone mit ingame store.
    wie schaut es denn bei euch mit teamspeak aus ? würde mich da mal jetzt am we mit euch kurzschließen ob es für mich sinn macht zu joinen oder eher nicht ^^

16. BREEEEE

BREEEEE User

teamspeak ist natürlich vorhanden.

17. Basum

Basum User

<- interesse

skype oder irgendwas?

greetz

18. G3n3s

G3n3s User

dann pm mir doch mal die ip :D

19. Chunky1991

Chunky1991 User

tagchen, ich und ein paar freunde wollen uns euch eventuell anschließen. habt ihr noch platz?

20. BREEEEE

BREEEEE User

Jap, es ist noch genug Platz :]