1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Der Evilspirit Clan sucht dich!

Discussion in 'German' started by Ignatz, Dec 13, 2015.

1. Ignatz

Ignatz User

Wir sind Spieler die ihren Anfang im Lineage2 mit C3 begonnen haben.
    Nach dem durchqueren von vielen Servern (auch viele Freeshard) und dem abwenden vom spiel seit GoD sehen wir wieder Licht im dunkeln der L2 Welt.

Mit Lineage Classic wollen wir wieder den alten Spass beim Leveln,Raiden,Farmen geniessen.
    Die nerven aufreibenden PVP/PK Situationen von früher erleben.
    Uns in PVP Schlachten wieder behaupten.

Wenn du auch ein verlorener Veteran von L2 bist oder einfach nur angenehme Leute zum gemeinsamen Spielen suchst: Willkommen ist bei uns jeder der genau so viel Spass an Lineage hat wie wir.

Wenn wir dein Interresse geweckt haben melde dich doch bei uns unter http://evilspirit.userboard.org/ Und hinterlass uns im Thread "Clan Anmeldung" ein paar Infos über dich.

Satyrias and TheBlinkman like this.
  2. Ignatz

Ignatz User

Noch 6 Tage bis der early access startet.
    Meldet euch wir haben noch Platz frei und garantieren viel Spass beim gemeinsamen Leveln.

Hinterlasst uns einfach eine Nachricht unter "Clan Anmeldung" auf http://evilspirit.userboard.org/

TS Server ist natürlich auch vorhanden in den ich euch auch gern zum Gespräch einlade.

3. SinLoverGER

SinLoverGER User

finde schadde das man 2 deutsche clans machen will, es reicht doch 1 clan mit 50 leuten ist besser als wie 2 mit 30/ 15 oder so :p
    schließ dich mit BREEE zusammen wäre besser ;)))))

deutsche sollen mal lineage zerstören :D:D

4. Ignatz

Ignatz User

Hallo SinLoverGer,

Bin leider nicht sehr überzeugt von großen Clans in Lineage aufgrund meiner Erfahrung.
    Ich bin bis jetzt immer sehr gut gefahren mit 30 Member Clans da sie meistens aktiver sind.
    Bedeuted weiniger interne reibereien und eine gute eingespielte Truppe die so einige "Großen Clans" die Stirn bieten konnte.

Ich verstehe aber auch die Spieler welche auf einen großen Clan setzen auch das hat natürlich ein Paar Vorteile.

Satyrias likes this.
  5. -=etox=-

-=etox=- Moderator

Hi Ignatz,

die Aktivität hat doch nichts mit der Anzahl der Member zu tun. :/ Ich denke, dass die meisten bei uns, im German Legion Clan, aktiv sein werden. Immerhin zahlt man auch dafür xD. German Legion ist auf jeden Fall ne tolle Truppe ;)

Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg beim Rekrutieren. :)

Morgen geht's loooooos! :D

etox

6. Ignatz

Ignatz User

Hi Etox,

Aktiv war natürlich auf die Aktivitäten miteinnander bezogen. Große Clans neigen dazu das sich Kerngruppen bilden und viele andere nicht hinein finden.

Ja warte schon gespannt auf morgen :)

7. -=etox=-

-=etox=- Moderator

Hi Ignatz,

da wirst du sicherlich recht haben. Grüppchenbildungen wirst du aber immer haben ;)

Ich kann es auch kaum noch erwarten! :D

etox

8. TheBlinkman

TheBlinkman User

Hey Ignatz. Ich wünsche euch viel Erfolg ingame! Schade, dass man 2 Deutsche Clans hat aber wer weiß wie es sich entwickelt. Unsere Wege kreuzen sich hoffentlich mal ingame!! :)

9. Ignatz

Ignatz User

Hi TheBlinkman,

Vielen Dank. Dir wünsche ich auch viel Erfolg und das wichtigste viel Spass beim spielen. Ich bin mir sicher das sich unsere Wege einmal überschneiden :) . Oder mehrfach :Whistling:

10. Kamooo

Kamooo User

Hex ignatz...kannst du mit bitte deine ts ip zukommen lassen wäre nett....

11. Ignatz

Ignatz User

TS Daten hab ich geschickt :)

12. Reikou

Reikou User

Hallo,

hätte Interesse euren Clan zu joinen, auf nen Classic Server zu spielen ohne Gruppe ist unmöglich :).

Tendiere zum Spellsinger fürs Late Game, mein name Ingame ist Reikou.

13. Ignatz

Ignatz User

Gerne :) Ich schreib dich mal Ingame an.

14. jigo86

jigo86 User

hey, wen ihr noch aufnehmt ich hätte interesse bin main rogue "Jigo" spiele aber grade öfters meinen spoil weil ich so pleite bin "Jigospoil" ( :D ) schreibt was wäre nett alleine is langweilig