1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Beschwerde über GermanLegion

Discussion in 'German' started by TheBlinkman, Jan 12, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheBlinkman

    TheBlinkman User

    Joined:
    19.11.15
    Messages:
    40
    Likes Received:
    12
    So um hier mal Neuigkeiten reinzubringen und einige Dinge klarzustellen und natürlich, um auf dem Leader (Breeeee) und seine Methoden:

    TenShi, nippon, Squizzy und ich wurden gerade aus dem Clan gekickt, vom Clanforum gebannt und vom TS Server gebannt und uns wurden echt krasse Dinge vorgeworfen. Unter anderem wir würden Clanmember scammen.

    Mein Ziel ist es hier wirklich nicht Leute von diesem Clan fernzuhalten aber diese Art von Vorwürfen möchte und muss ich mir nicht gefallen lassen.

    Es ist eindeutig so, dass Gerüchte im Forum in die Welt gesetzt werden/wurden und danach sofort das Thema geclosed wurde OHNE dass wir die Chance erhalten haben uns zu äußern. Nur mit dem Ziel natürlich unseren Kick für alle zu rechtfertigen.

    Mir tut es vor allem für die vielen Leute leid, mit denen ich mich gut verstanden habe. Wir halten weiterhin ingame oder auf anderen T-Servern Kontakt!! Des Weiteren hoffe ich, dass ihr nicht allem sofort Glauben schenkt was euch erzählt wird und ggf. auch auf uns zugeht.

    ---

    Update 12.01.2016:
    Mittlerweile sind wir ca. 20 Alt-Member aus GermanLegion, die in dem von mir neu erstellten Clan "Outcasts" eine neue und vorallem organisierte Heimat gefunden haben.

    Wir suchen auch noch neue Member für bestimmte Klassen. Einzelheiten könnt ihr gerne bei Interesse in unserem Clan-Rekrutierungs-Thread nachlesen.
     
    Last edited: Jan 12, 2016
    sQuiZzLinG likes this.
  2. BREEEEE

    BREEEEE User

    Joined:
    28.09.15
    Messages:
    21
    Likes Received:
    4
    Lügen über Lügen. Viel Spaß mit euren 4 Membern.
     
  3. Chunky1991

    Chunky1991 User

    Joined:
    28.11.15
    Messages:
    41
    Likes Received:
    18
    Lügen sind das keine breeeee ;) nach meinem post den ich im forum geschrieben habe, in welchen ich den clan konstruktiv kritisiert habe, hattest du nur ein einfaches "byebye" geschrieben und uns sofort gebannt. das zeigt eigentlich wie paranoid man ist und wie viel einem daran liegt eine gemeinschaft aufzubauen.

    wirklich erwachsen hast du nicht reagiert breeeee ;)

    ich hoffe dieser post wurde nicht gelöscht. dort zu lesen war übrigens auch das wir gerne weiterhin mit den membern zusammen spielen möchten.
    aber da du es ja jetzt zur clan regel gemacht hast, alle zu kicken die mit gewissen spielern zusammen spielen, bedauere ich das sehr wenn unbeteiligte da mit rein gezogen werden.
     
    TheBlinkman likes this.
  4. Kyd

    Kyd User

    Joined:
    24.11.11
    Messages:
    16
    Likes Received:
    5
    Schade Chunky, dass du aufgegeben hast, kamst sehr positiv im German Legion Forum rüber.

    Mittlerweile habe ich Bedenken, ob wir auf Skelth wenigstens einen größeren deutschen Clan hinbekommen, der zusammenhält, sprich mehr als nur ein paar einzelne CPs irgendwo. Leider.

    Ich habe das, was du schreibst auch schon mehrmals versucht Breeeee darzustellen, leider noch erfolglos. Er kommt ein bischen stur und ohne Interesse an Zusammenhalt herüber. Hoffentlich ändert sich das zeitnah.

    Meine Freundin wurde ja auch gekickt aus dem Mainclan ohne vorherige Rücksprache und hat zur Begründung dann bekommen, wegen Inaktivität (2Tage offline während der Feiertage zum Jahreswechsel!). Dass sie da erstmal sauer war -auch wegen den Adenas, die sie fürs Clanlevel gezahlt hatte- kann ich nachvollziehen. Breeeee nicht. Meine Freundin ist zu stolz ihn zu betteln in einen Dritt oder Viertclan eingeladen zu werden.
    Ich hatte den Clanleader darauf angesprochen, ob er das nicht zum Positiven klären kann und mir ihr redet, kam ein "er wird niemanden nachrennen, die Leute stehen Schlange um zu German Legion zu kommen, er kann sie sich aussuchen". Führungsqualität sieht anders aus?

    Dieses unnötig Stressgemache geht mir langsam auf die Eier. Wir wollen alle zocken und Spaß haben. Ich rechne damit, wegen der Kritik (weil privater Klärungsversuch hat ja nicht gefruchtet) auch rausgeworfen zu werden. Besser wäre natürlich, wenn sich etwas zum Positiven ändert, anstatt dass wir Deutschen anfangen uns gegenzeitig zu zerhacken.

    Und ja, die Clanregeln sind recht hart aufgestellt,hoffentlich werden sie auch lockerer. Ich werde schliesslich nicht bezahlt dafür L2 zu spielen, so dass die ganzen Gebote und Verbote rechtfertigt wären.
     
    TheBlinkman likes this.
  5. Satyrias

    Satyrias User

    Joined:
    04.07.14
    Messages:
    5
    Likes Received:
    2
    Ein Glück bin ich dem Clan nicht gejoint! Ohne misst, ich wusste ganz klar, dass ein rein deutscher Clan eh nur Stress mit sich bringt. Ich sag euch, das wird nichts. Geht lieber in einen internationalen Clan. Ich hab noch keinen DE-Clan gesehen der richtig gut war!
     
  6. TheBlinkman

    TheBlinkman User

    Joined:
    19.11.15
    Messages:
    40
    Likes Received:
    12
    Wir werden es mit dem Clan "Outcasts" mit Sicherheit besser hinbekommen bzw. bekommen es jetzt schon besser auf die Reihe. Der Clan wird zu 80 % Deutsch bleiben, bisher ist sogar nur ein Freund von uns aus Bulgarien der einzige, der kein Deutsch spricht.

    Eine Deutsche L2 Gemeinschaft ist super um Leute kennenzulernen. Aber es reicht auch einen TS Server für alle bereitzustellen, ohne dass man ingame ein und demselben Clan joinen muss.

    Wie ich nun erfahren habe wurden diejenigen, die gekickt wurden/den Clan verlassen haben sogar auf eine Art "Abschussliste" gesetzt mit der Aufforderung uns zu pken... das sagt glaube ich alles.

    Ich hoffe trotzdem, dass es trotzdem noch viele gibt die dieser Aufforderung nicht nachgehen und weiterhin mit uns ingame eine Runde zocken!
     
  7. Chivana

    Chivana User

    Joined:
    20.11.15
    Messages:
    7
    Likes Received:
    6
    Kann mir eure Erfolgsstrategien schon denken:
    • Account Sharing.

    • Clannies mit erheblich überteuerten angeblichen Schnäppchen über den Tisch ziehen.
    Davor sollte man auch warnen.

    Cheaten, Scammen und dann noch die Schmutzkampagne hier... !
     
    Last edited: Jan 13, 2016
    BREEEEE and unh0ly like this.
  8. Ignatz

    Ignatz User

    Joined:
    03.12.15
    Messages:
    18
    Likes Received:
    3
    Oh ging ja schneller als ich erwartet hatte....

    Wer noch interresse hat ein einem Deutschen Clan kann sich gerne bei mir melden. :) (PM Godzilla)
     
  9. unh0ly

    unh0ly User

    Joined:
    22.12.15
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Auf die "Abschussliste" wurden diejenigen gesetzt die Leute aus dem Clan Scammen wollten (eure Stammgruppe bestehend aus 4 Leute). Euch in die Opfer rolle darzustellen könnt Ihr super. Vergesst nicht, dass die Probleme (ihr nennt es Gerüchte) nicht von uns aus kamen, sondern uns von einigen Clan Member zugetragen wurden und wir nur gehandelt haben.

    Wir können hier im öffentlichen Forum gerne Pics von Pms zur schau stellen die zeigen wie erwachsen Ihr doch seid. Also bitte den Schnabel halten.

    Viel Glück mit eurem Clan.
     
  10. sQuiZzLinG

    sQuiZzLinG User

    Joined:
    23.12.15
    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    Na dann nur her damit. Poste pics mit dem beweiß, dass wir Clan Member über den Tisch ziehen wollte und sie scammen wollten. Alles was ihr hier verbreitet ist übelste Hetze à la Pegida-Style. Dummes gelaber, nix dahinter.
    Wer keine Ironie versteht wenn im Clan Chat "verkaufe XYZ, special price 120937kkkk weils von uns ist :DDDDD" gepostet wird tuts mir Leid für euch. Wie man sieht, kommt die Kritik nicht nur von unserer Seite, sondern ebenso von anderen Membern im Clan!

    Was genau für Probleme waren, weiß ich nichtmal. Wir wurden nie persönlich auf irgendetwas angesprochen. Es gab ein Thread im Forum zu CP's, ich hab meine Meinung dazu geäußerd woraufhin ich als cheater, scammer und botter abgestempelt wurde und auf einmal gings ganz schnell. Etwas Kritik gegenüber der Führung des Clans, der Beleidigung die der Clan Leader öffentlich zur Schau stellt und auf einmal waren wir ja schon raus. Wenn das eure Art ist einen Clan und eine Community aufzubauen, dann viel Erfolg dabei. Wer nicht kritikfähig ist, sollte sich garnicht erst in eine Führungsposition begeben. Wie Chunky schon meinte, zuständie wie 1945 in GermanLegion.

    Euch trotzdem noch viel Spaß und Erfolg beim spielen, hatte ja persönlich nie Probleme mit irgendjemand. Zumindest von meinerseite.
     
    TheBlinkman likes this.
  11. Kyd

    Kyd User

    Joined:
    24.11.11
    Messages:
    16
    Likes Received:
    5
    Also ich habe damals auf Teon mehrere streitfrei und gut funktionierende deutsche Clans erlebt.
    Das sollte eigentlich hier gar kein Problem sein, wenn alle sich dafür einsetzen. Vielleichts gibts dann auch mal ne deutsche Ally.

    Ich verstehe auch gar nicht warum viele hier so gestresst sind und austicken schon nach 2-3 Wochen. Einfach mal miteinander die Dinge wohlgestimmt klären. Das ist unsere Freizeit hier. Geniessen wir das. Wenn ich im Legionforum lese, dass die "Ausgestossenen" von der Gildenleitung als "asoziale Penner" beschimpft werden und ich auch noch dankbar sein soll, dass sie gekickt wurden, kann ich nur den Kopf schütteln.

    Lasst uns lieber Feinde bei den Anderen suchen, anstatt unter unseren eigenen Leuten!:Thumbsup:
     
    TheBlinkman likes this.
  12. Satyrias

    Satyrias User

    Joined:
    04.07.14
    Messages:
    5
    Likes Received:
    2
    So lang ist der Server nicht mal up und schon so viel trouble. Warum gibt denn der Leader von GL nicht mal nen Statement, warum er den "ausgestoßenen" keine Chance gegeben hat, sich zu rechtfertigen?

    Ganz ehrlich, ich würde auch wie Blinkman an die Decke gehen, wenn man mir so was an den Kopf wirft.

    Wenn Ihr Fakten habt dann zeigt sie doch, dann wird sich alles in Auflösen.
     
    Last edited: Jan 13, 2016
    TheBlinkman likes this.
  13. WorstChrisEUW

    WorstChrisEUW User

    Joined:
    05.01.16
    Messages:
    4
    Likes Received:
    2
    Fakten:

    - Accountsharing anfordern und publizieren
    - Waffen zu überteuerten Preisen clanintern verkaufen wollen
    - nach dem Clankick wurden geteilte Chars instant eingeloggt um diese leer zu räumen


    Aber wie man hier sehen kann, scheint es die Leute ja wirklich hart getroffen haben, ansonsten würde man so einen Kindergarten hier ja nicht mal veranstalten müssen.

    Also, alle Leute, die Interesse an Outlaws haben, stellt euch auf emotional instabile Clanmember ein :)

    PS: Tut mir echt Leid um Leute wie Chunky, die die Meinung derer, die mit Abweisung nicht klarkommen, aufgedrückt bekommen und nicht die Chance bekommen, sich ein eigenes Bild zu machen.
     
    unh0ly likes this.
  14. Chunky1991

    Chunky1991 User

    Joined:
    28.11.15
    Messages:
    41
    Likes Received:
    18
    das waffen zu verteuerten preisen anbieten war als scherz gemeint und wurde auch als solcher empfunden. das jetzt zu benutzen um die leute als scammer abzustempeln finde ich belustigend ;)
    wurden denn irgendwelche items geklaut? können sich die betroffenden bitte mal melden damit das aufgeklärt wird? behaupten kann man vieles.

    und ganz nebenbei ich bilde mir stets meine eigene meinung.
    der grund wesewegen ich und meine freunde gegangen sind ist dieser, das bei GL kein wert darauf gelegt wird fair zu verhandeln.
    mit den genannten punkten habe ich schließlich nichts zu tun gehabt. ich habe nie gecheatet, niemanden beleidigt oder gescammt.

    wenn dann angedroht wird leute zu kicken weil sie mit denen zusammen spielen oder ähnlich, habe ich halt keine lust mehr damit zu machen. und andere punkte weswegen ich gegangen bin habe ich ja gepostet im GL forum. ich hoffe dieser post exestiert noch. dort habe ich konstruktiv kritisiert und niemanden beleidigt. zumindest war es nie meine absicht.


    ist ja schließlich nur n spiel...


    edit: schon doof das wir ein für alle zugängliches forum nutzen um uns gegenseitig die kacke an die backe zu werfen ;)
    aber hier werden die posts nicht gelöscht und alle können lesen worum es geht!
    und es ist bestimmt auch nicht die absicht leute abzuwerben oder sonstiges falls irgendwer jetzt auf den gedanken kommen sollte.
     
    Last edited: Jan 14, 2016
    TheBlinkman likes this.
  15. WorstChrisEUW

    WorstChrisEUW User

    Joined:
    05.01.16
    Messages:
    4
    Likes Received:
    2
    Im Endeffekt kann man immer sagen "das war doch ein Scherz", um diverse Sachen einfach runterzuspielen und zu verschönigen. Vllt waren die "Vorwürfe" auch bloß als Scherz gemeint, und wurden "leider" nicht so aufgenommen. Also das ist für mich persönlich jetzt auch kein Argument.

    Wie gesagt, ihr als Dritte habt eben nicht alles mitbekommen, was hinter dem Vorhang geschah, bzw. wo das Kaninchen im Hut versteckt ist, was ja auch nicht schlimm ist. Muss ja nicht jeder in diese Themen miteinbezogen werden (was leider beim Lesen dieses Threads Leute förmlich dazu ZWINGT)

    Ich bleibe dennoch dabei, dass dieser Kindergarten, begonnen von genau den Richtigen, eigentlich nur zeigt, wie unreif manche Menschen sind und wie unerwachsen mit einem "Spiel" von dieser Seite umgegangen wird.

    Denn ganz ehrlich, wer hält es für nötig für einen Clankick im Serverforum so ein Fass zu öffnen?
    Richtig, Leute, die sich verletzt fühlen, in einem Spiel, und das nicht verarbeiten können.

    Für mich /case closed.

    Achso Ninjaedit: "Es ist eindeutig so, dass Gerüchte im Forum in die Welt gesetzt werden" Ist ja interessant, was hat denn hinter diesem Hintergrund dieser Thread für eine Bedeutung?
    "und es ist bestimmt auch nicht die absicht leute abzuwerben oder sonstiges falls irgendwer jetzt auf den gedanken kommen sollte." Dann hätte ich gerne die eigentliche Intention mal beschrieben.

    Im Endeffekt ist dieser ganze Thread nur Negativwerbung für BEIDE Clans. Ganz ehrlich? Wie infantil muss man sein, um zu denken, dass die Erstellung eines solchen Threads euch jetzt als die goldenen Ritter darstellt? Wer liest diese Topic und denkt sich jetzt "Oh, wie erwachsen und gechillt sind Outcasts / GermanLegion, wenn man BEWUSST so einen Flamewar startet?!

    Wir halten es nicht für nötig, andere Leute an einen nonexistenten Pranger zu stellen und zu hoffen, andere in die Scheiße zu reiten, haben keine Topic gestartet, mit den "Vorwürfen", um die es hier angeblich geht. Im Endeffekt ist das alles nur der Versuch ein angekratztes Ego zu reparieren.

    Wir haben damit abgeschlossen, ihr habt halt einen anderen Spielstil als wir. Fertig ist.
    In wiefern dieser Stil für andere von Interesse ist, ist jedem selbst überlassen.

    Aber mit soetwas zeigt man sich nicht gerade von der besten Seite.
     
    Last edited: Jan 14, 2016
    unh0ly likes this.
  16. Kyd

    Kyd User

    Joined:
    24.11.11
    Messages:
    16
    Likes Received:
    5
    Warte halt ab bis sie dich auch ohne jegliche Rücksprache im Clanforum bei GermanLegion bannen (bin ich mittlerweile auch) und ohne persönliches Gespräch aus dem Clan schmeissen, in den du bislang investierst hast und den du die nächsten Jahre mit aufbauen wolltest.

    Die Leute hier suchen Gleichgesinnte zum Zocken und stellen nur klar, wer hier hetzt.


    P.S. Paradoxon:
    Wurden sie leergeräumt? Ich hatte nur gelesen, wie der Clanleader sich brüstet, die Accounts eigenhändig gerettet zu haben indem er sich drüber geloggt hat. Sprich Leute wegen Accountsharing kicken und selbst betreiben.
     
    TheBlinkman likes this.
  17. WorstChrisEUW

    WorstChrisEUW User

    Joined:
    05.01.16
    Messages:
    4
    Likes Received:
    2
    Kommen hier auch noch für die Kernthematik relevante Themen, oder hangelt ihr euch jetzt an solchen Floskeln lang? "Warte halt ab", klingt für mich nach relativ wenig Argumenten, die noch über bleiben.

    Aber kommen wir dann doch mal direkt zu deinen Themen.

    "Meine Freundin wurde ja auch gekickt aus dem Mainclan ohne vorherige Rücksprache"

    Unsere Führungsriege hat den Faux-pas zugegeben, und ihr auch die Möglichkeit gegeben, wieder zu joinen.
    Hintergrund: Wir haben aktuell mehrere Subclans, da wir noch an ClanLv 2 gebunden sind, die Max. Member auf 20 begrenzt ist, und man versucht, erstmal die aktivsten Spieler in den Hauptclan zu packen (Ich selbst bin auch "nur" im zweiten Clan, juckt auch keinen)

    Natürlich versucht man das erstmal ein wenig zu ordnen.

    Wenn sie sich natürlich gleich wieder gekränkt fühlt, ist das nun wirklich nicht das Problem von Leuten in diesem Thread.

    Ach und nicht zu vergessen:

    [​IMG]

    Binnen einer halben Stunde wurde das Thema eigentlich schon geklärt, sie wurde eingeladen, wieder in den Clan zu kommen mit einem der Chars, die sie am öftesten spielen wird (auch hier wieder die Erinnerung an 20 Member maximal, erstmal keinen Platz für jegliche Chars, die irgendwer anfängt)

    Die Reaktion dadrauf? Sie kam ins TS, wunderbar, hat sich mit dir, Kyd, ein paar Stunden unterhalten und schickt DICH auch noch vor, um Themen zu klären, die schon längst ad acta gelegt wurden und Probleme zu klären, die es gar nicht mehr gibt.

    Frage: Warum schafft man es nicht, im Alter zwischen 30 - 40 solche kleinen "Problemchen" selber zu lösen und muss andere vorschicken? Deswegen rede ich hier so gerne von verletzten Egos.

    "Meine Freundin ist zu stolz ihn zu betteln in einen Dritt oder Viertclan eingeladen zu werden."
    Sie musste gar nicht "betteln", das Thema wurde von unserer Seite her schon geklärt.
    Wenn sie es natürlich mit ihrem Ego nicht vereinbaren kann, den Leuten, die aktiver sind und wirklich "durchsuchten" erstmal für eine gewisse Dauer den Platz zu gönnen, ist hier doch offensichtlich, warum diese Einstellung nicht zu uns passt.

    Es wird sich hier als das Opfer dargestellt, einseitig, ohne die eigenen Fehler zuzugeben, ganz großes Kino.

    Wenn du deinen Teebeutel dabei natürlich in die Tasse mit reinhängst und selbst nicht in der Lage bist, von emotionalen Entscheidungen wegzusehen, und lieber irrational gesteuerte Argumentationen verbreitest, ist es nur logisch, dass auch du an anderer Stelle mit anderen Leuten als Vorhut Dinge für deine Freundin klären kannst.

    Zu dem Thema überloggen und Accountsharing:

    Wir besitzen Chars, von Leuten, die nicht mehr hier spielen und uns ihre Daten zur Verfügung gestellt haben (an einigen Stellen auch von Verwandten).
    Das ist ein feiner Unterschied, ob diese Leute die Daten übergeben, weil sie es wollen.
    Das Problem, was unser Leader hat, ist, dass besagte Leute, um die es hier geht, die Leute direkt angesprochen haben und, obwohl man sich vllt gerade mal 5min im TS kennt, direkt auf Leute einreden wollten, die Daten zu sharen.

    Ob es jetzt die feine Art ist, nach einem Kick, diese Chars auch auf Teufel noch raus, noch einloggen zu müssen, lass ich an dieser Stelle rhetorisch offen.

    "Die Leute hier suchen Gleichgesinnte zum Zocken und stellen nur klar, wer hier hetzt."
    Genau, wir stellen klar, wer hier hetzt, indem wir einen Thread öffnen, der als Thema besagte Hetze hat.

    Immernoch interessant ist, dass meine angefragten Punkte, die sich direkt auf die Threadersteller beziehen, gar nicht erst von diesen geklärt werden.
    Es werden vom OP Beiträge geliked, die von Leuten gepostet werden, die mit der ganzen Thematik gar nichts zu tun haben, anstatt selbst sich in die Diskussion wieder mit einzubringen und mal zu versuchen auf rationale Weise das Thema zu klären.

    Aber wenn ihr gleichgesinnte Sucht - für mich wirkt das mittlerweile wie ein Rekrutierungsthread für Leute mit zu hohem Ego, die mit Abweisung nicht klarkommen und / oder von sich aus sagen zu können, wir klären das Thema in dem Kreis, indem es eigentlich geklärt werden sollte. (Für die, die morgens ihren Namen tanzen - ich rede davon, entweder direkt sich mit den Leuten kurz zu schließen, oder sogar, wer kann es glauben, einfach die Reife zu besitzen und sich über diese Thematik zu stellen)
     
    Last edited: Jan 14, 2016
  18. Chunky1991

    Chunky1991 User

    Joined:
    28.11.15
    Messages:
    41
    Likes Received:
    18
    ok wurde soeben gewarnt nicht in breeeees rekrutierungs thread etwas zu posten. 3 strafpunkte bekommen :) bin jetzt ein bully. hatte auf seinen post gewantwortet wor er meinte er hätte seinen clan aufgeräumt und scammer und inaktive entfernt , dass es gar keine scammer gab.

    war mein fehler :D dafür entschuldige ich mich natürlich ;)

    aber ich würde gerne nochmal auf meinen letzten post zurück gehen, indem ich gefragt habe das die leute sich mal melden sollen die abgezogen worden sind. ich meine das steht ja immer noch ungeklärt offen. das ist ja was mich so stört. es wird behauptet man hat kacke gebaut und es wird nicht wiederlegt bzw es wird nicht die chance gegeben das zu klären.

    wer wurde von euch beklaut? sagt es doch einfach. ich bin mir ziemlich sicher das wir das ganz schnell aufklären können wenn "ihr" das wollt.
     
    Last edited: Jan 14, 2016
  19. WorstChrisEUW

    WorstChrisEUW User

    Joined:
    05.01.16
    Messages:
    4
    Likes Received:
    2
    Das meine ich damit. Es werden hier Sachen vom Zaun gebrochen ohne mal neutral über die Folgen nachzudenken. Deswegen ist diese ganze topic für beide Seiten schlecht.

    Zum Thema scam (betrug) wurde schon genannt - der versuchte Verkauf von Waffen clanintern zu überteuerten Preisen und natürlich das einloggen der Chars nach dem kick. Das wurde ja als "spaß" runter gespielt. Komisch nur, warum man diesen Joke nicht direkt aufklärt, sondern ihn eine gewisse Zeit im Raum stehen lässt und erst, wo man öffentlich darauf angesprochen wird, auf diese Idee kommt. Deswegen ist und bleibt es nur der Versuch aus der Misere so gut es geht raus zu kommen.

    Und wie oben schon geschrieben - wer auf diesen Stil steht und sich gerne darauf einlässt, wird bestimmt in der Runde argumentationsresistenter Leute wohl fühlen.
     
  20. BREEEEE

    BREEEEE User

    Joined:
    28.09.15
    Messages:
    21
    Likes Received:
    4
    1. TenShi hat im Teamspeak während eines persönlichen Gesprächs mit einem Clanmember versucht, eine Spiked Club als TOP D-Grade für 1,5kk zu verkaufen. Dass war kein Spaß, denn dieses Clanmember wollte sich eine D-Blunt kaufen und TenShi wusste ganz genau, dass diese nicht 1,5kk wert ist und nicht Top-D ist. (Die Blunt wurde extra gecrafted, um sie zu verkaufen - da weiß man also schon was eine Waffe so wert ist bevor man sie crafted.) Für die meisten von euch, ist das wahrscheinlich kein eindeutiger Beweis, da ich ja nun hier viel schreiben kann, aber ich spiele mit diesem Member seit über 8 Jahre zusammen und vertraue diesen mehr, als Jemand der seit 3 Wochen hier ist und nur permanent negativ auffällt. Besonders wenn man permanent nach Accountdaten bettelt. (Und nein, ich werde dieses Member hier definitiv nicht öffentlich an den Pranger stellen.)

    2. Dazu kam, dass sich sehr viele Clanmember, die mit TenShi im Teamspeak geredet haben, sich bei mir über sein Verhalten und seine Art beschwert haben. Diese Gründe reichen uns alle mal aus, um Leute aus dem Clan zu werfen und vorallen unsere Member zu schützen.

    3. Nachdem ich die 4 gekickt habe, wurde sofort Jemand geloggt, mit dem ich auch schon seit einigen Jahren zusammenspiele. Ich wusste, dass er nicht online sein kann, weil ich die Person eben kenne. Es war definitiv so, dass einer der vier oben genannten Personen diesen Account geloggt hat. Der Grund dafür lässt sich vermuten. Nach dem Kick sind noch einige Beleidigungen gefallen, die mich in der Entscheidung dann bestätigt haben.

    4. Nur die 4er Truppe bestehend aus TenShi, nippon, SquiZzy und TheBlinkman wurden aus dem Forum und Teamspeak gebannt. Die anderen wurden nicht aus dem Forum gebannt wie hier geschrieben wird, sondern euch wurden lediglich die Rechte für das claninterne Forum entzogen, da ihr eben nicht mehr im Clan seid, logisch oder?

    Von mir werdet ihr zu diesem Thema nichts mehr lesen oder hören, jeder Außenstehende kann sich gerne seine eigene Meinung darüber bilden. Allerdings habe ich keine Lust hier alle paar Stunden ein öffentliches Statement zu eventuelle Halbwahrheiten zu geben.
    Es gibt schon einen Grund, warum wir immer noch über 50 Leute sind und uns nicht 20 Member geleaved sind. Die meisten sind über diese Entscheidung sehr froh.

    In diesem Sinne, viel Spaß beim Spielen.
     
    WorstChrisEUW likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.