1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Noch jemand da ?

Discussion in 'German' started by SweetDreamZ, Apr 3, 2016.

  1. SweetDreamZ

    SweetDreamZ User

    Joined:
    18.07.13
    Messages:
    385
    Likes Received:
    129
    Kommt mir so vor als hätten alle deutschen schon aufgehört mit spielen.
    Scheint so als wären die deutschen richtige softys was Games angeht wenn ich seh wieviele hier noch zum dezember geschrieben haben und aktiv zugange waren.
    Zähle ich mittlerweile nur noch 1-2 hände voll deutsche.

    schade :64:
     
  2. -=etox=-

    -=etox=- Moderator

    Joined:
    01.12.15
    Messages:
    35
    Likes Received:
    14
    Hi SweetDreamZ,

    das kommt vermutlich daher, dass der Server im Dezember gestartet ist. Da war im Forum tatsächlich viel mehr los. ;)
    Aber so richtig viel Aktivität war hier nie wirklich, was ich persönlich sehr schade finde. :/

    LG
    etox
     
  3. Kyd

    Kyd User

    Joined:
    24.11.11
    Messages:
    16
    Likes Received:
    5
    Ich werde recht oft auf deutsch angeschrieben, wohl weil ich mit deutschem Clannamen rumrenne. Bin aber fast ausnahmslos nur zum Spaß mit kleinen Chars am Raiden zwischen 20-40 und habe mit Gelegenheitsspielern wie mich zu tun.

    Wie schaut es im höheren Levelbereich aus? Wie macht ihr euch bei LuxAeterna? Gibts German Legion eigentlich noch?
     
  4. Zodac

    Zodac User

    Joined:
    05.12.15
    Messages:
    369
    Likes Received:
    103
    Pure Dominanz von Madpro, so wie man das erwartet hat.

    Weil keiner 'nen Plan hatte vom Classic und jeder fragen gestellt hat.

    Seien wir ehrlich, wann waren deutsche Spieler HARDCORE in solchen Sachen ? Die spielen doch eh lieber WOW.

     
    Zagatou likes this.
  5. SweetDreamZ

    SweetDreamZ User

    Joined:
    18.07.13
    Messages:
    385
    Likes Received:
    129
    Wir gehören ja noch nicht zu den Großen :)
    Haben ja alle mit guten vorsatz angefangen und es ging ganz gut doch dann ging bei den meisten die puste aus und dann war es leichter ein 2wochen game durchgespielt game zu spielen als weiter in l2c zu bleiben.
    Die Anzahl der leute bei uns nimmt ab wie es auch in anderen Clans ist.
    Wir haben noch unsere 4-7 stammspieler die auch weiterhin fleißig dabei sind und spaß dabei haben.
    Ansonsten eher leute die 1-2mal pro woche/reinschauen.

    Ich glaub nicht das es GL noch gibt aber möchte dazu auch nix falsches sagen. Ich hab sie zumindest noch nie gesehen obwohl ich schon 2 monate dabei bin und 1mal rerolled hab.

    Auf Sieghardt gab es damals ein Deutschen Clan namens Pegasus geleitet von PoleGirl.
    Der war recht erfolgreich bis die eigene ally die kaputt gemacht hatten.
    Joa war doch schon immer so das die Deutschen sich lieber selber aufn kopf gehauen haben als an einem Strang zu ziehen.
    Vereinzelt gab es Deutsche gamer die es weit gebracht hatten in L2 über die letzten Jahre hinweg.

    Ich kenne ca 60 deutsche die AAO spielen und alle nur am Gärtnern sind obwohl es in AAO auch pvp elemente gibt (Hab den game namen nicht ausgeschrieben weil dies doch hier aufn forum irgendwie nicht gestattet ist über andere spiele zu reden bzw werbung zu machen) Würde auch ganz ehrlich für die keine werbung machen.. L2C find ich besser
     
  6. Zodac

    Zodac User

    Joined:
    05.12.15
    Messages:
    369
    Likes Received:
    103
  7. SweetDreamZ

    SweetDreamZ User

    Joined:
    18.07.13
    Messages:
    385
    Likes Received:
    129
  8. Eldamer

    Eldamer User

    Joined:
    23.04.16
    Messages:
    3
    Likes Received:
    2
    Paradigma auf Kain zu C3 (2005) war auch nicht schlecht ;) Großteils Deutsch...
    [​IMG]

    ^^
     
    SonicYouth and SweetDreamZ like this.
  9. SonicYouth

    SonicYouth User

    Joined:
    29.11.11
    Messages:
    116
    Likes Received:
    19
    Ich logg ab und an noch. Bin mit meiner langjährigen SWE-crew hergekommen. Die haben alle schon aufgehört. Auch meine anderen homies spielen nicht mehr. Waren bei UFG mit paar alten haudegen, aber iwie ka.

    Hat sich von anfang an iwie nicht so richtig angefühlt. Kein pvp drama keine richtigen geoups, nix.

    Hab paar buffer und pr, sh und nen th alle um die 50 noch.

    Bin der meinung lohnt iwie nicht mehr zu spielen, server ist durch....

    Was geht bei euch?
     
  10. SweetDreamZ

    SweetDreamZ User

    Joined:
    18.07.13
    Messages:
    385
    Likes Received:
    129
    Ich bin auch hierher gekommen ende Januar mit ein paar leuten vom LuxAeterna Clan aber mittlerweile sind wir nur noch 2 weil wir keine lust hatten den ganzen clan zu lvln während diese andere games zocken.

    Jetzt sind wir vor kurzem zu DT gegangen. Macht richtig spaß hier und sind immer leute online :)
    Also yeah, momentan richtung 52 xpn und ab und zu pvp mit Apex und oder Sioux :p
     
  11. SonicYouth

    SonicYouth User

    Joined:
    29.11.11
    Messages:
    116
    Likes Received:
    19
  12. Zodac

    Zodac User

    Joined:
    05.12.15
    Messages:
    369
    Likes Received:
    103
    Der Server is tot. Was ihn wieder auf die richtige Bahn bringen koennte, ist eine Verschmelzung von Shilen mit Skelth.
     
  13. SweetDreamZ

    SweetDreamZ User

    Joined:
    18.07.13
    Messages:
    385
    Likes Received:
    129
    DT = DreamTeam

    Sorry Zodac aber ich glaube nicht das eine vereinigung mit dem russen server funktionieren würde.
    Ich lerne auf jedenfall kein Russisch.
    Die meisten von denen können noch nicht mal English -_-
    DVP und L beim Streaming zuzuhören hat mir schon gereicht :011:

    Ich glaube würden die Server zusammengelegt werden. Würden 40% der Skelth spieler aufhören zu spielen. Und die anderen 60% sind wie wir wissen alle Madpro seite :p

    Also wäre es doch eher ratsam nur die Madpro Leute zu Transferieren, dann würde auch wieder Leben auf Skelth zurück kehren.
    Weil sind wir doch mal ehrlich. Ihr habt einfach den Vogel abgeschossen.

    Ich hab so einiges über L gehört und ein Bündnis würde ich auch nicht mit dem Typen eingehen um gegen madpro zu kämpfen.
    Und was bei UFG falsch gelaufen ist, weis ich nicht also kann ich dazu nix sagen.
    Also stand UFG schlussendlich fast alleine da gegen MP.

    Von 4od und Avalanche war dieses WE nix zusehen.
    Und IXkohort sind für mich keine pvper.
    Jedesmal wenn ich irgendwo pvp aufn stream sehe sind die nur am bsoen oder wegrennen.

    Also kannste die meisten von denen echt nur als Meatshield benutzen falls das überhaupt funktioniert da die meisten eh wegrennen sobald ein MP clan tag ins Radar fenster läuft.
     
  14. SnowyPengu

    SnowyPengu User

    Joined:
    14.03.16
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Ich lebe noch ;-)

    Viel gluck mit Apex Krieg Sweet. Leider sind fast alle Chinesische accounts verkauft...Ich bin ganz sicher das Apex auch ne pahr accounts gekauft hatte. Viele Chinesische freunden reden plötzlich auch kein Chinesisch mehr.
     
  15. SweetDreamZ

    SweetDreamZ User

    Joined:
    18.07.13
    Messages:
    385
    Likes Received:
    129
    Joa. Ist lustig das die top Leute von Apex alle in Top B grade rumrennen.
    Mit dem Krieg hab ich nix zutun weil Apex alles Americans sind.
    Wenn die einloggen, schlaf ich normalerweise schon :p
    Mir persönlich geht Sioux mehr aufn sack :D
     
  16. Rayxlee

    Rayxlee User

    Joined:
    12.08.16
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Hallo :) Mein Name ist Abuu Selbst 25 Jahre und ich hätte mal ne Frage wird L2 noch gespielt ??
    Und wo sind mehr deutsche auf dem Classic Server oder auf dem normalen ?
    Würde mich freuen würde gerne nochmal anfangen zu zocken nur kenn ich mich nicht so gut aus :(